Donnerstag, 16. Juni 2011

Drunk home: Tempos statt Ziggis

Gestern Nacht bin ich nach einer Runde Stereo um vielleicht 3 Uhr durch den Stuttgarter Westen nach Hause gelaufen. Vielleicht 200 Meter vor meiner Haustüre kommen mir auf der anderen Straßenseite 2 Jungs entgegen.
Sie rufen über die Straße: "Hast Du Kippen?"
Ich: "Nein, als Nichtraucher hab ich leider keine Kippen, aber Tempos könnte ich euch anbieten."
Die Jungs verduzt: "Was könntest Du uns anbieten?" und kommen rüber auf meine Straßenseite. Ich denke mir kurz 'Shice, den Spruch mit den Tempos hättest Du besser nicht gebracht!', hole aber die Tempos aus meiner Jackentasche und strecke diese den Jungs entgegen. Irgendwie bekomme ich leicht Schiss, dass die Jungs Streß anfangen wollen.
Stattdessen greifen die beiden nach den Tempos und stehen Sekunden später synchron Nase putzend nebeneinander... :-D


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP