Mittwoch, 1. Juni 2011

Mädels, gebt EHEC keine Chance!

Kondomhersteller Durex hat das aktueller EHEC-Thema aufgeriffen und als Thema für seine neue Werbekampagne verwendet. Also Mädels, paßt bloß bei spanischen Gurken auf... ;)



2 Kommentare:

Franz 1. Juni 2011 um 18:08  

Klevere und doch einfach Idee - aber muss man auch erst drauf kommen :D

Anonym 3. Juni 2011 um 00:27  

ja ein kollege von mir hat au so nen spruch gebracht von wegen, stellt sich nur noch die frage wie se in den darm kommen

Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP