Dienstag, 21. Juni 2011

100 Meter Sprung mit Auto doch nicht ungefährlich...

Gestern wurde der Tod von Jackass-Start Ryan Dunn bekannt, der mit seinem Porsche GT3 (nach einer anscheinend durchgezechten Nacht) ins Unterholz abgeflogen ist und dabei nebst seinem Beifahrer in Flammen aufging. Ich möchte gar nicht wissen, wie schnell der Junge war! Wenn von einem serienmäßig mit Überrollkäfig ausgestatteten Straßenrennwagen noch genau soviel hier überbleibt...

Bild von tmz

Vor kurzer Zeit hatte ich von einem Hot Wheels Sprung über 100 Meter berichtet. Und jetzt kommt auf einmal und urplötzlich heraus: Oh, oh, das hätte auch ins Auge gehen können! Bei einem Testsprung war das Tempo etwas zu hoch, was den Wagen im Flug vorneüber kippen lies. Arg viel schneller hätte er beim Absprung wirklich nicht sein dürfen, sonst wäre das vermutlich derbe ins Auge gegangen...



Via.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP