Dienstag, 8. Mai 2012

Paul Smith Manschettenknöpfe 'Nakes Lady' Pin-up

Letzten Samstag wollte ich mir noch für eine unmittelbar bevorstehende Konfirmation ein Hemd holen. Also bin ich in die Stuttgarter Laden PURSUITS. Da ich im Büro nicht mit Hemd rumlaufen muss, wollte ich ein etwas besonderes Hemd haben. Deshalb habe ich mich ein weißes Hemd mit Umschlagmanschette mitgenommen. Sieht mit der Umschlagmanschette gleich edler aus, als ein 'normales' Hemd.

Zu dem Hemd brauche ich zukünftig natürlich auch noch ein Paar besonders coole Manschettenknöpfe. Am besten gefallen haben mir die  'Nakes Lady'  Cufflinks von PAUL SMITH mit einem Pin-Up Girl drauf. Bin mal gespannt, wie schnell die aus UK bei mir sein werden...





1 Kommentare:

Thomas 4. September 2017 um 22:34  

das sind schöne manschettenknöpfe ;

mfg
thomas von schmuck-20

Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP