Freitag, 18. Mai 2012

Blumentopf: 6 Meter 90 - Sample vs. Original

Eigentlich wollte ich heute POPULÄR von den Fantas posten. Aber irgendein Seggl hat dieses Video um seine Einbetten-Funktion bestohlen. Allgemein wird es in der letzten Zeit immer schwerer, zwei passende Sample-/Original-Videos zu finden, die weder gesperrt, blockiert oder etwas dergleichen sind... :(

Sampled: Blumentopf - 6 Meter 90


Original: Carla Thomas - How could you throw my love away


Sollte eines der Videos von den Gema-Motherfuckern gesperrt sein, hole Dir einfach das Add-on PROXTUBE.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP