Montag, 9. Juli 2012

Max Herre + Friends beim Splash 2012

Maximi, Maxima, Maximax ist (wieder) da. Wie schon bereits seit Anfang des Jahres bekannt, bringt MAX HERRE 2012 endlich wieder ein Rap-Album. Inzwischen wissen wir, dass es HALLO WELT heissen soll und am 24.08.2012 erscheinen wird. Den Trailer kennt man auch schon. Anfang Juli hatte Max bereits drei "Aufwärmkonzerte" gespielt. Letztes Wochenende war er dann beim 15ten SPLASH als MAX HERRE + FRIENDS. Natürlich gehört JOY DENALANE mit dazu, AFROB ist am Start und neuerdings auch MEGALOH. Zu dem habe ich bislang gar keinen Bezug, ist jetzt aber wohl bei Max gesigned. Ich hätte lieber SEKÓU gesehen... Aber hier erstmal der komplette Live-Mitschnitt von MAX HERRE + FRIENDS vom diesjährigen SPLASH:

EDIT:  :(


Via Max Herre FB



Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP