Donnerstag, 30. August 2012

adidas Originals Männer Premium Basics V-Neck Sweatshirt

Nachdem ich ein adidas Originals Fanboy bin, checke ich schon regelmäßig was es neues online gibt. Jetzt bin ich vor kurzem auf die Männer Premium Basics V-Neck Sweatshirts gestoßen und hatte mir mal direkt eines in 'Medium Grey Heather' bestellt. Das hübsche Teil gibt es auch noch in 'Dark Indigo'.

85€ sind nicht gerade hinterher geschmissen, aber dafür erhält man eine sehr angenehm zu tragene Baumwoll-/Kaschmirmischung auf die Haut...


Zudem bin ich noch ein riesen Fan von dem verdammt schnellen adidas-Versand. Abends bestellt und übermorgen waren die Sachen immer da. Bei der Rückerstattung hatte ich letztes Mal meine Kohle bereits 2 Tage - nachdem ich das Paket zur Post gebracht hatte - wieder zurückerstattet!!! Bei Frontline muss ich bei der letzten Retoure rund 16 Tage bis zur Erstattung warten...



Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP