Samstag, 11. August 2012

Wie bei LEGO so alles begann...

Happy Birthday LEGO! Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem 80sten Geburtstag. Als Kind habe ich mir Dir immer lieber gespielt, als mit Playmo. Meine Kinder werden sicher auch irgendwann mit Dir spielen!?

Nachdem ich gestern böse abgestürzt bin, hab ich mir - trotz strahlendem Sonnenschein draussen - Deine Entstehungsgeschichte angeschaut...




Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP