Freitag, 10. August 2012

Blumentopf-Freetrack: Neulich in der City

  
Wow, der BLUMENTOPF ist zurück und zwar gewaltig! Ab dem 21.09.2012 ist die neue Topf-LP NIEDER MIT DER GBR draussen. Der erste Album-Teaser war ein bisschen lahm. Und dann auf einmal wie aus dem Nichts die Granate NEULICH IN DER CITY zum kostenlosen Download. Schon beim ersten Hören hat mich der Song geflasht: dicker Beat + der Flow der fünf Münchner ist beileibe nicht weniger geworden. Dazu passend noch bei TAPE.TV ein dope Video - ein One-Take!!! Btw. mag ich tape.tv nicht, weil man deren Videos nicht in den Blog einbinden kann. Dafür hier den Link zum Video.

 


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP