Mittwoch, 20. Juni 2012

adidas Originals Gazelle OG

Vor kurzem war ich im Berliner adidas Originals Store (Münzstraße 13, 10178 Berlin). Dort habe ich mich in die wunderschöne dunkelblaue adidas Originals Gazelle OG verliebt. Da ich jedoch über ein Glied verfüge, habe ich die Damenversion einfach meiner Freundin aufs Auge gedrückt:

verfügbar via HVV.

Meiner Begleitung gefiel anfangs eigentlich die Herrenversion in 'air force blue' besser. Am Fuss getragen entschied sie sich jedoch für die Damenversion. Stattdessen wollte ich die Herrenversion haben. In US10. Der (inkompetente) Verkäufer wollte mir, da US10 nicht verfügbar war, kurzerhand eine US11 aufs Auge drücken!:( Da kam ich mir schon ziemlich verkackeiert vor. Und das auch noch im offiziellen adidas Originals Store! Zurück zuhause bin ich dann zufällig bei INFLAMMABLE auf 'meinen Schuh' gestoßen. Und das Beste: aktuell gibt es bei den Jungs auf den adidas Originals Gazelle OG in 'air force blue' auch noch 35% Rabatt! :-D


verfügbar via IMFLAMMABLE.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP