Mittwoch, 13. Juni 2012

EM2012: Deutschland - Portugal 1:0 @ Kulturbrauerei Berlin

Nach dem Warm-Up und der Vorschau auf das erste deutsche Spiel, kommt jetzt die erste richtige RAPortage zum Spiel Deutschland - Portugal:



Nachdem ich das lange Wochenende in Berlin verbracht habe, wurde das Spiel in der Kulturbrauerei anschaut. Ehrlich gesagt fanden wir das Spiel die meiste Zeit ziemlich lahm. Deshalb haben wir lieber angeregt darüber diskutiert, ob BOATENG denn nun mit der GINA-LISA gebumst hat oder nicht. Naja, man weiß es nicht so genau!? Aber vorhin brachte die Bild die Schlagzeile 'Boateng: Liebes-Aus'. Ich würde mal sagen, ein Schelm wer böses denkt! Da kommt bei mir jetzt halt schon die Frage auf: was hat der zweite Mann mit BOATENG und GINA-LISA auf dem Hotelzimmer gemacht?

Ein paar Impressionen aus der Kulturbrauerei:






Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP