Donnerstag, 14. Juni 2012

Making-Of Inflammable.com Katalog Spring/Summer 2012

'Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen', wusste Freundeskreis bereits Ende der 90er Jahre. Ich mag Reportagen und Making-Of. Egal ob es z.B. um die Pagani Huayra Story oder die Blumentopf EM2012 RAPortagen geht.

Heute geht es um das Making-Of des INFLAMMABLE.com Katalog-Shootings der Saison Spring/Summer 2012. Vom dem Mailorder-Versand aus den Mannheimer Quadraten hatte ich vor kurzem bereits den coolen Montana Black USB-Stick gepostet. Die INFLAMMABLE Jungs & Mädels haben aber noch weit mehr auf dem Kasten, wie z.B. eine freshe Auswahl an Sneakern oder auch einen umfangreichen Graffiti Shop. Damit der INFLAMMABLE-Katalog am Ende auch richtig gut aussieht, bedarf es vieler Vorbereitungen, Klamotten- und Locationwechseln...

Das Making-Of zum INFLAMMABLE.com Katalog Spring/Summer 2012 gibts hier:



Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP