Dienstag, 12. Juni 2012

Summertime Mixtape Part 3: DJ Jazzy Jeff + Mick Boogie

Gestern Regen, heute Regen, morgen soll es auch schon wieder regnen, Freitag wohl auch... Was ist da los? Wir haben doch SOMMER!!! Das dachten sich wohl auch DJ JAZZY JEFF uns MICK BOOGIE. In den beiden voran gegangenen Sommern präsentierten uns die beiden Summertime Mixtape Part 1 und Summertime Mixtape Part 2.

Nachdem sich MICK BOOGIE in den vergangenen Monaten mixtape-technisch eher SLUM VILLAGE und den BEASTIE BOYS zugewendet hatte, ist es jetzt endlich wieder Zeit für ein Mix mit JAZZY JEFF und herausgekommen ist das sehnlich erwartete SUMMERTIME MIXTAPE PART 3:




DOWNLOAD.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP