Donnerstag, 7. Juni 2012

Look inside Koenigsegg

Nach dem Blick hinter Kulissen beim PAGANI HUAYRA, schauen wir heute bei den Schweden von KOENIGSEGG vorbei. Die haben noch wesentlich mehr zu bieten, als nur die Killermaschine AGERA A mit unglaublichen 1.115 PS...

Vor ein paar Jahren (2007?) war ich mal am Hockenheimring beim Supertest des KOENIGSEGG CCR dabei. Der CCR hatte damals 'nur' 806 PS. Naja, Sky Is The Limit! Seitdem begeistere ich mich für die schwedischen Supersportler.

Die Reportage von DRIVE geht gut ein halbe Stunde. Bitte euch Platz zu nehmen und haltet euch bloß gut fest!



Via.




Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP