Donnerstag, 22. November 2012

Persönliches 911er Projekt von Bugatti Design-Cheffe Achim Anscheidt

Was macht man hobbymäßig, wenn man Achim Anscheidt heißt und Design-Chef bei BUGATTI ist ? Er macht das genau gleiche, was ich auch tun würde, wenn ich ordentlich Geld im Lotto gewinnen würde & zuviel Zeit hätte: mich einem Oldtimer Projekt widmen. Achim Anscheidt hat sich einen 1981er PORSCHE 911 ausgesucht, den er nach seinem Designvorlieben restauriert und optimiert hat:



Via.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP