Montag, 12. November 2012

Top 250 IMDb-Movies mashed in 2,5 Minutes

Wann immer ich mir nicht sicher bin, ob es sich lohnt einen Film anzuschauen oder nicht, checke ich IMDb. OK, meist checke ich den Film via IMDb iPhone App. Wenn der Film gut bewertet ist, lohnt es sich meist auch den Film anzuschauen.

Die Bestenliste der Top250-Filme auf IMDB wurden hier mit einem fetten The Beatles vs Joan Jett vs Cypress Hill vs House of Pain vs RATM Mashup von 2,5 Minuten versehen und mit den entsprechenden Filmschnippseln bestückt: 



Via.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP