Mittwoch, 28. November 2012

Jeans reparieren

NUDIE JEANS präsentiert eine kurze Video-Anleitung, wie einfach es doch ist, selber ein kleines Loch in der eigenen Jeans zu flicken:



Was an einer Stelle wie der Tasche recht einfach gehen mag, wird aber z.B. in einem zerschlissenen Schritt zu einer weitaus größeren Herausforderung. Genau die Stelle, wo im Sommer der ganze 'Eierschweiß' hintropft, ist einfach die am meisten belastete Stelle einer Jeans. Bevor diese Stelle ganz durch ist, bringe ich meine Jeans einfach in die YEANS HALLE und lasse sie dort fachmännisch für rund 15€ unterlegen...



Via.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP