Montag, 11. November 2013

Gymkhana 6 - Ken Block ist zurück

Wow, schon wieder ist gut ein Jahr um. Endlich hat das Warten (Post des Quartals!!!) ein Ende und KEN BLOCK präsentiert den sechsten Teil seiner legendären GYMKHANA-Reihe. Die Teile Eins, Zwo, Drei, Vier und Fünf haben wir in den vergangenen 5 Jahren zu sehen bekommen. Dieses Jahr wird er vom Videospiel Need for Speed präsentiert. Das habe ich auch mal auf dem PC gezockt, aber noch bevor an das erste Gymkhana-Video zu denken gewesen wäre...



Auf Anhieb bin ich etwas enttäuscht und fand fünfte Video besser. Was meint ihr?

EDIT: Eben in der Bahn habe ich bei SpOn einen Artikel zum Video gelesen, der meinen Eindruck voll bestätigt hat. Weil Hauptsponsor DC Shoes ausgestiegen ist, wurde das Budget und der Produktionszeitraum radikal zusammengestrichen und daher sieht das neue Video auch so schön hingerotzt aus...


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP