Wakeskating auf den Terrassen von Banaue
Manchmal setze ich mich einfach in einem Buchladen und blättere in schönen großen Bildbänden herum. Besonders gerne in welchen mit Landschaftsaufnahmen. Dort trifft man häufiger auf diese legendären Reisfelder auf den Philippinen, den Terrassen von Banaue. Die UNESCO hat diese Reisfelder als achtes Weltwunder eingestuft. Sie sehen auch einfach unglaublich schön aus!
Wenn ich an die Philippinen denke, muss ich an meinen ehemaligen Nachbarn aus meiner Kindheit denken, den Günther. Der hatte eine Frau von den Philippinen, die einmal im Jahr in die Heimat flog. Irgendwann ist sie einfach nicht mehr zurückgekommen…
Muss vermutlich mit der Schönheit des Landes zusammen gehangen haben, denke ich. Ein Mädel aus alten Stuttgarter Partyzeiten, inzwischen erfolgreiche Reise-Bloggerin, liebt ebenfalls die Philippinen auch. Ich würde gerne auch mal diese einmaligen Reisfelder mit eigenen Augen betrachten. Mal schauen, wie ich das anstelle... Red Bull hat eine Ausnahmegenehmigung von den Einheimischen erhalten, um auf diesen Terrassen ein wenig Wakeskate-Action veranstalten zu dürfen...
Via.
Via.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen