Donnerstag, 14. November 2013

Kind findet Muttis Dildo und macht den Propeller

Vor ein paar Monaten war ich in der Bodensee-Therme Überlingen (btw. total hässlich im Vergleich zur Meersburg Therme!). Dort gab es eine längere Schlange, weil das Wetter an dem Wochenende verdammt mies war! Jedenfalls stand vor uns in der Schlange ein kleiner Junge, vielleicht so 3 Jahre alt, mit seinen Eltern. Auf einmal fing er an "Busen, Busen, Busen" zu sagen. Seinen Eltern war das unglaublich peinlich. Mein Einwand, dass ich früher sicher ähnlich gewesen wäre, konnte die Eltern auch nicht so ganz beruhigen...

Hier jedoch passiert etwas für die Eltern wesentlich peinlicheres: Das Kind hat vermutlich irgendwie im Schrank Verstecken gespielt, als es zufällig den Doppel-Dildo der Mutter entdeckt und für 'superspannend' befindet. Das Kind rennt mit seiner Trophäe in der Hand, wild durch die Luft wirbelnd, durch das elterliche Schlafzimmer und die Mutter hinterher. Sensationell!


 
Via.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP