Freitag, 8. November 2013

Die Produktion des neuen Mac Pro von Apple

Zuerst hielt ich den Mac Pro für den Champagner-Kühler von Darth Vader. Bei genauerer Betrachtungsweise erkennt man dann doch seine multimedialen Schnittstellen. Verdammt schmuckes Kerlchen! Das Design gefällt mir wirklich gut, auch wenn den Pros hier eindeutig die Möglichkeiten zur Aufrüstung fehlen! Für mich kommt es aktuell sowieso nicht in Frage meinen 5 Jahre alten iMac einzutauschen... Und wenn, dann wohl wieder gegen einen neuen iMac. Das Teil ist echt dope!



Via.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP