Sonntag, 3. November 2013

Christian Ströbele trifft Edward Snowden

Die Bundestagswahl 2013 ist mir ehrlich gesagt ziemlich am Arsch vorbei gegangen, weil keine der großen Parteien die NSA-Affäre thematisiert hat. Vermutlich lag das daran, dass Rot-Grün nach 9/11 mit der Shice angefangen hat und Schwarz-Gelb einfach stillschweigend weitergemacht hat. Sofern unsere deutschen Politiker nicht auch einfach alles nur Bauernopfer sind...

Irgendwie war gefühlt inzwischen die Medienpräsenz der NSA-Enthüllerei von EDWARD SNOWDEN etwas abgeflacht, bis die Abhöraktionen mit Angie's Handy rausgekommen ist. Dumm gelaufen, würde ich mal sagen! ;)

Wie aus dem Nichts jumpt da auf einmal CHRISTIAN STÖBELE auf die Bühne der Weltpresse und dated sich einfach mal so mit EDWARD SNOWDEN. Auch wenn ich kein ausgesprochener Fan der Grünen bin, finde ich diese Aktion verdammt genial!



Snowden nach Deutschland ist aber keine gute Idee, weil ihn hier wohl direkt die Amis am Kragen packen und in die USA entführen überführen würden...

Der Stöbele blieb mir bislang hauptsächlich wegen seinem Track mit STEFAN RAAB und SHAGGY im Gedächtnis. Aber hoffentlich gelingt ihm jetzt der ganz große Wurf mit Snowden!




Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP