Dienstag, 26. November 2013

Das Apple iPad mini Retina

Bereits als das erste Apple iPad im Jahr 2010 präsentiert wurde, verspürte ich ein starkes Haben-Wollen-Gefühl. Nach gründlichem Hinterfragen, wofür ich es denn tatsächlich einsetzen würde, entschied ich mich doch immer wieder dagegen. Im letzten Jahr bekam ich dann zum ersten Mal das iPad Mini in den Händen. Einen ganz deutlich spürbarer Unterschied beim Gewicht! Jedoch hatte damals noch das iPad mini dieses pixelige und sauschlechte Display ähnlich wie beim iPhone 3 GS, was einen Kauf unmöglich machte.


Dieses Jahr fieberte ich der Präsentation des neuen iPad Mini richtiggehend entgegen. Und endlich bekam ich mein Apple iPad Mini mit Retina Display. Da frage ich mich immer wieder, wie blind man eigentlich sein muss, um die vervierfachte Pixel-Anzahl nicht innerhalb von einer Milli-Sekunde erkennen zu können! Beispielsweise bei der kostenlosen Autorennsimulation 'Real Racing 3' kommt das neue Retina-Display voll & ganz zur Wirkung. Es hat einfach nur sensationelle Grafik!!!

Interessant auch, wie das Innenleben des Apple iPad mini Retina aussieht:



Lustig ist auch immer das Apple-Bashing unter gewissen Berichten.

Seit zwei Wochen habe ich es nun hier und bin super zufrieden. Eine passende Freitag-Tasche habe ich ihm auch gegönnt…


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP