Freitag, 21. März 2014

2015 Mercedes S63 AMG Coupé (Baureihe C217)

'Das Beste oder nichts' lautet der Slogan von Mercedes-Benz. Das beste Automobil von Mercedes-Benz war eigentlich seit jeher die Mercedes S-Klasse. Und wenn man sich jetzt von dieser S-Klasse auch noch das Coupé gönnt und das Ganze auch noch in der AMG-Ausführung, landen wir genau bei diesem Fahrzeug.

2015 Mercedes S63 AMG Coupé:
  • 5,5-Liter-Biturbo-V8
  • Motorleistung: 585 PS
  • 0-100 km/h: 4,3 Sek. (als 4Matic: 3,9 Sek.)
  • Vmax: 250 km/h (elektronisch abgeregelt)
  • Max. Drehmoment: 900 Nm

Leider habe ich dieses Modell noch nicht in Natura gesehen, um mir ein eigenes Bild vom 2015er Mercedes S63 AMG Coupé bilden zu können. Aber irgendwie erinnert mich auf den Fotos das Heck leicht an einen Porsche 928 (die Heckleuchten) und an Opel (die Chromspange). Andere werden sicherlich einen 'aufgeblasenen' Mercedes-Benz CLA erkennen können...

Weitere Details finden sich bei ams.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP