Freitag, 28. März 2014

Jan Delay - St. Pauli (Official Video)

Aktuell bin ich noch ein wenig gespalten, was ich von JAN DELAY und seiner Rockmusik 'zu der Mädchen tanzen wollen' halten soll. Deshalb freue ich mich schon auf das am 11. April 2014 erscheinende Album HAMMER & MICHEL. Wenn das Album taugt, werde ich mir direkt ein Ticket für seine Tour im Herbst holen.

Hier liefert JAN DELAY aber erstmal ein sehr cooles Video zu seinem neuen Track 'St. Pauli' ab.



Aber wenn ich ehrlich bin, scheint der gute Jan leicht bei STAR WARS abgekupfert zu haben. Und zwar bei der Szene in der Mos Eisley Cantina:




Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP