Dienstag, 25. März 2014

Jay Leno fährt den 2015er Porsche 918 Spyder

Um sein Geld und seine Berühmtheit beneide ich JAY LENO jetzt nicht wirklich. Schon viel eher darum, all die tollen Autos wie den 1963er Porsche 356 Carrera 2 zu besitzen oder zumindest fahren zu dürfen.

Porsche kommt leider nicht auf mich zu und läßt mich den neuen 918 Spyder fahren. Warum eigentlich nicht? ;) JAY LENO darf dies und hat dabei verständlicherweise ausgesprochen viel Spaß dabei...




Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP