Donnerstag, 27. März 2014

Samy Deluxe Streetging auf dem Stuttgarter Kronprinzplatz

Dank eines Kommentars bei Kessel.tv hatte ich von dem spontanen Streetgig von SAMY DELUXE in der Stuttgarter Innenstadt erfahren. Auch wenn mir sein zuletzt veröffentlichter Track feat. Fanta 4 so gar nicht gefallen hatte, musste ich mir seinen Gig der guten alten Zeiten willen natürlich reinziehen. Also auf zum Rotebühlplatz, wo jedoch kurz vor 16.30 Uhr nichts auf ein spontanes Konzert schließen lies. Dank Facebook habe ich dann von der geänderten Location mitbekommen. Also die 200m zum Kronprinzplatz runtergelaufen und dort sah es schon ganz anders aus.

Vor dem Tasty Donuts standen vielleicht 100-150 Kids. Kids ist der richtige Begriff! Die meisten der Anwesenden waren vielleicht so (geschätzte) 14-16 Jahre alt. Sprich, diese Jugendlichen wurden ungefähr damals gezeugt, als ich bei meinem ersten DYNAMITE DELUXE-Konzert (im Jahr 2000) war.

SAMY DELUXE durfte so knappe 30 Minuten spielen. Zum Glück auch ältere Tracks wie 'Weck mich auf'. Die anwesende Stuttgarter Polizei hat sich erfreulicherweise zurückgehalten. Thumb up für diese coole Aktion!



EDIT: Bei Youtube habe ich eben auch noch ein hektisch geschnittenes tolles Video gefunden:




Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP