Montag, 10. März 2014

Fanta4-Jubliläumssingle '25' als kostenloser Download

Die Fantas werden in diesem Jahr 25 Jahre alt. Happy Birthday!!! Von diesem Zeitraum war ich 22 Jahre troyer Begleiter. Auch wenn es mit den neueren Sachen nicht immer unbedingt immer ganz einfach war.

Anlässlich dieses freudigen Ereignisses eines viertel Jahrhunderts Bandbestehen aka silberne Hochzeit bringen die 4 jetzt ihre brandneue Jubiläumssingle '25' raus. Die Fantastischen Vier feat. Don Snow aka Jonn Savannah. Ja genau: die weltbekannte Falsett-Stimme des 80er-Popduos "The Catch". OK, zumindest der Name des Features sagt mir mal weniger, bis gar nichts. Vermutlich werde ich aber seine Tracks kennen, bzw. zumindest schon einmal gehört haben. Der Track '25' klingt für mich irgendwie leicht elektro-popig, aber nicht schlecht. Und definitiv weit besser als der Samy Deluxe Track, der die Fantas gefeatured hatte!

Der Jubiläums-Song steht ab sofort bis Donnerstag, 13.03. kostenlos auf diefantastischenvier.de zum Download bereit und wird am 14.03. überall wo es Musik gibt veröffentlicht.




Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP