Freitag, 16. Mai 2014

Niedlicher Mini-Kiosk von Coca Cola

Eigentlich bin ich total der Hater, was Werbung betrifft! Gerade wenn ich irgendwelche TV-Streams anschaue, gehen mir die ständigen Werbeunterbrechungen tierisch auf den Sack die Nerven!

Aber an diesem heutigen grauen Freitagmorgen musste ich doch erheblich schmunzeln, als ich diesen wirklich niedlichen kleinen Coca Cola Kiosk von Ogilvy & Mather Berlin gesehen habe. Perfekt für Kinder! Nur dooferweise sollten die Kids eigentlich kein Cola trinken... Egal, trotzdem verdammt coole Aktion!



Via.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP