Mittwoch, 7. Mai 2014

WM-Song von Mister Santos für Brasilien 2014

Ey Jungäääääh! Stuttgarter Rap-Legende Ju von den Massiven Tönen aka Mister Santos hat es einfach 100mal mehr drauf als ich lass mich von dicken, alten Männern in Pornos durchnehmen Dschungel-Melanie und präsentiert seinen WM-Song 'Das dicke, dicke Ding'.

Finde den Track echt nice. Und das nicht nur, weil einige Szenen hier in Stuggi gedreht worden sind. Mister Santos ist auch noch ein super sympathisch wirkender Junge!

Unterstützung erhält er von verdammt vielen bekannten Gesichtern aus den deutschen Medien. So sind u.a. die Massiven, Cro, Sara Nuru, Cassandra Steen, Palina, Megaloh, Joko Winterscheidt, Nico Rosberg, Max Herre & Hautcreme-Spezialistin Uschi Glas mit von der Partie. Ach, jetzt hätte ich fast noch die Lichtgestalt des deutschen Fussballs 'Kaiser Franz' vergessen.



Das dicke, dicke Ding aus Brasilien nach Deutschland zu holen, wäre natürlich supergeil!


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP