Freitag, 30. Mai 2014

Mein Lego-Simpsons-Haus (Aufbau Teil 1)

Gestern war es endlich soweit: nach gefühlten Monaten der Wartezeit habe ich endlich mein Simpsons-Haus von Lego überbracht bekommen. Irgendwie habe ich mich gefühlt wie ein glückliches kleines Kind! Auf der Verpackung steht groß '12+' drauf. Was mit 12 Freude bereitet, macht auch noch mit '30+' Spaß. Was kann ich denn bitte dafür, dass Lego das Simpsons-Haus nicht schon vor 22 Jahren rausgebracht hat, als ich mit meinem Dad die ersten Simpsons-Episoden im ZDF angeschaut habe?


Woran erkennt man, dass man eine verdammt tolle Freundin hat? Wenn sie einem beim Aufbau des Lego-Hauses hilft, auch wenn sie kein großer Freund der Simpsons ist! :)


Insgesamt umfasst das Simpsons-Haus 2523 Lego-Steine. 


Aufgeteilt ist die Anleitung in drei separate Anleitungen!!! Die erste Anleitung haben wir gestern erfolgreich abgeschlossen. Dafür haben wir zu zweit bestimmt 3 Stunden gebraucht. Und drei Augustiner Edelstoff haben auch noch mitgeholfen. Ein ambitioniertes Kind hätte sicher nicht einmal die Hälfte der Zeit benötigt... ;)




Fortsetzung folgt...



1 Kommentare:

Atomlabor 30. Mai 2014 um 14:10  

Sehr cool!
Danke für die Info und viel Spaß!

Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP