Mittwoch, 28. Mai 2014

WM-Song von Das Bo: Fanfest

Ich hab absolut keine Ahnung, was dieses Jahr los ist. Irgendwie muss gefühlt jeder zur WM 2014 in Brasilien einen Fansong rausbringen. Fettes Brot hat bereits vorgelegt und Stefan Raab hat wohl einen WM-Song in drei unterschiedlichen Stilrichtungen aufgenommen. Gestern Abend musste ich vollkommen ungläublich nachschauen und feststellen, dass Böörti Böörti Vogts bereits 20 Jahre (in Worten: zwanzig!) her ist! Man wird alt...

Und jetzt kommt auch noch der in der letzten Zeit eher wenig auffällige Hamburger Das Bo mit einem WM-Song um die Ecke:



Gedreht wurde der Clip im Miniatur Wunderland Hamburg. Sehr coole Location, war ich auch erst letzte Woche bei meinem Hamburg-Trip. Was man jedoch von dem Song hält, soll bitte jeder für sich entscheiden.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP