Freitag, 28. Februar 2014

Oracle Couchtisch (hochglanz + weiss)

Am Anfang stand dieses Foto aus einem Möbelprospekt, welches ich mal zufällig in der Mittagspause geknipst hatte. Für den Fall einer neuen Wohnung hatte ich mir diesen Couchtisch als Option im Hinterkopf abgespeichert.


Monate später hatte ich dann zusammen mit meiner Freundin eine tolle Wohnung gefunden und  wollte meinen Plan in die Tat umsetzen. Dabei suchte ich im Web nach dem Tisch aus der Anzeige. Jedoch fand ich die Detailsfotos von dem Modell dann nicht mehr so schön, weil die glatte Fläche oben irgendwie die Gesamtform gestört hat. In diesem Zuge recherchierte ich auch allgemein in Richtung Couchtischen aus Glasfaser. Dabei stieß ich dann auf ein in meinen Augen deutlich formschönes Modell namens ORACLE.

Bild von Bell & Head

Im Web habe ich nach genau diesem ORACLE-Couchtisch gesucht, welcher Anbieter den besten Preis + schnellste Verfügbarkeit anbieten konnte. Dabei bin ich auf BELL & HEAD gestoßen. Einfach und problemlos bestellt, die Lieferung sollte per Spedition (Neuland für mich!) erfolgen. Einen Tag vor der Lieferung wurde von der Spedition mit mir der Anlieferzeitpunkt abgestimmt, einen Tag später wurde dann ein riesen Paket auf einer Palette angeliefert & seit diesem Tag verschönert ORACLE unser Wohnzimmer! :)


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP