Montag, 2. Juni 2014

Neues Atmosphere-Album: Southsiders

Ich kann nicht mehr genau sagen, wie lange ich bereits Fan von Atmosphere bin. Ein guter Kumpel hatte mir vor zig Jahren eine gemischte HipHop-CD gebrannt, wo der u.a. der Track 'Nothin' but Sunshine' drauf war. Seit diesem Zeitpunkt bin ich quasi Atmosphere-Fan.


Auf jedem Atmosphere-Album gibt es immer so 4-5 Tracks, die ich total feiere. Komplette Alben höre ich eher selten durch. Auf dem neuen Southsiders-Album sind meine favorisierten Tracks:

12. My Lady Got Two Men 
13. Flicker 
15. Let Me Know That You Know What You want now
19. Idiot (Bonus Track)

Reinhören in Southsiders kann man beispielsweise bei Amazon oder iTunes.

Eine geniale Album-Review hat Jens vom Atomlabor geschrieben

Gekauft habe ich mir die Vinyl-Ausführung bei Amazon. Dieser Laden ist zwar immer wieder wegen schlechten Arbeitsbedingungen in Verruf, bietet mir aber als Einziger direkt nach dem Kauf die mp3-Versionen vorab an. Oder kennt jemand eine Alternative?

Wer nicht auf einen physischen Tonträger wertlegt, kann sich das Album natürlich auch kostengünstiger downloaden, z.B. bei iTunes oder so.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP