Freitag, 13. September 2013

Das komplette Leben von Danielle in animierten 4 Minuten

Auch wenn aktuell in Frankfurt die Automesse IAA stattfindet, gibt es im Leben weit wichtigere Dinge als Autos. Ich finde es immer super spannend, wie aus kleinen sabbernden, Windel vollkackenden und schreiende Babys Kinder werden, die immer mehr zu eigenständigen Individuen werden. Dieses Video zeigt das Leben von DANIELLE. Entstanden ist es eigenen Bildern, Bildern aus der nahen Verwandschaft und viel Amimationsskills:



Passend zu diesem Video kann ich den Track MANFRED MUSTERMANN von BLUMENTOPF empfehlen. Ich finde diesen Track verdammt emotional, weil er eben auch die unschönen Seiten des älter werdens und des Seins beschreit:



Via.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP