Mittwoch, 18. September 2013

Rimac Greyp G12 - das Motocross-Mountain-E-Bike

Seit rund 10 Jahren wohne ich inzwischen im Stuttgarter Westen und habe in dieser ganzen Zeit noch nie ein Fahrrad besessen. Aufgrund meines Jobs hatte ich meist ein Monatskarte für die Bahn und bin somit auch in der Freizeit "kostenlos" mit den Öffis unterwegs. Alternativ auch noch zu Fuß oder mal schnell mit einem DB-Bike. Das kann mir schon niemand klauen und es steht mir auch nicht dumm in der Wohnung/Keller im Weg rum.

Das Video unten macht mir dann schon irgendwie ziemlich Bock auf so ein Rimac Greyp G12. Es wirkt wie ein Mischung aus Motocrossmaschine X Mountainbike X E-Bike. Die Zukunft der Fahrräder scheint echt spaßig und interessant zu werden!

Wenn man die Gerüchte zusammenfasst, soll das Rimac Greyp G12 wohl bis zu 65km/h schnell werden, über bis zu 120km Reichweite verfüge, aber wohl min. 6.000€ kosten.



Weitere Infos finden sich auf der Homepage des Herstellers.

Via.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP