Donnerstag, 26. September 2013

Fliegen wie ein Adler

Wenn ich mal einen Tag ein anderen Lebewesen sein könnte, würde ich mich vermutlich für irgendeine Vogelart entscheiden. Ich würde gerne mal vögeln fliegen, frei wie ein Vogel!

Bei diesem Video wurde einem Adler eine Cam auf den Rücken geschnallt. Wirklich atemberaubende Aussichten, die man so als Vogel in der Luft hat! Durch diese kleine Video wurde mein Wunsch noch weiter bestärkt...




Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP