Freitag, 6. September 2013

Fatboy Slim: Gangster Trippin - Sample vs. Original

So, es ist schon wieder Freitag, ich bin dem 27.000.000 € aus dem Lotto-Jackpot einen Schritt näher, aber noch viel näher bin ich einem entspannten Wochenende am Bodensee. Strike! Wie gut das Wetter werden soll, darum streiten sich aktuell noch die Wetterportale...

Besonders freue ich mich jetzt auf einen weiteren Track aus dem You've Come a Long Way Baby Album von FATBOY SLIM. Nach Rockafeller Skank und Praise You und Soul Surfing folgt noch ein weiterer Lieblingstrack von mir in gesampleter Form und im Original:

Sampled:  Fatboy Slim - Gangster Trippin


Original: Ann Robinson - You Did It


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP