Pagani Huayra im Test bei Top Gear
In Stuttgart ist man eigentlich schon recht verwöhnt, was die Sichtungen von Sportautos betrifft. Nach den kleinen Modellen von Ferrari oder Lamborghini drehe ich schon lange nicht mehr den Kopf um. Zu viele Spieler vom VfB oder was für windige Typen auch immer cruisen damit durch die City. Was mir jedoch die Augen aus dem Kopf fallen lassen würde, wäre ein PAGANI. Vielleicht bekomme ich irgendwann mal einen PAGANI HUAYRA vor die Augen, von dem ich vor einiger Zeit eine Dokumentation über den Entstehungsprozess gepostet hatte.
Der brachiale V12-Motor stammt von AMG, der Rest des HUAYRA wurde individuell für und von Pagani gefertigt. Mit allergrößter Liebe zum Detail. Jeder sonst noch so 'popelige Schalter' wurde aus dem Vollen gefräst. Das Auto besteht zu großen Teilen aus Carbon und Titan. Pro Felge dauert das Fräsen aus dem vollen Titanblock rund 5 Tage!!!
RICHARD HAMMOND von der legendären Auto-Sendung TOP GEAR durfte den PAGANI HUAYRA testen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er mit einer ziemlichen Latte ausgestiegen ist...
Via.
Der brachiale V12-Motor stammt von AMG, der Rest des HUAYRA wurde individuell für und von Pagani gefertigt. Mit allergrößter Liebe zum Detail. Jeder sonst noch so 'popelige Schalter' wurde aus dem Vollen gefräst. Das Auto besteht zu großen Teilen aus Carbon und Titan. Pro Felge dauert das Fräsen aus dem vollen Titanblock rund 5 Tage!!!
RICHARD HAMMOND von der legendären Auto-Sendung TOP GEAR durfte den PAGANI HUAYRA testen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er mit einer ziemlichen Latte ausgestiegen ist...
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