Dienstag, 10. September 2013

Das neue Apple iPhone 5 S(ame)

Gerüchte was Apple heute Abend präsentieren wird, gibt es ohne Ende. Früher unter STEVE JOBS wusste man so gut wie überhaupt nichts über Apple-Neuheiten, bevor es nicht auch tatsächlich vorgestellt wurde. Und teilweise dann ab dem darauf folgenden Tag im Handel erhältlich war. Heute Abend wird 100%ig mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das iPhone 5S vorgestellt, welches einen Fingerabdrucksensor auf dem Home-Button besitzen sollte. Apple benötigt ganz dringend wieder die große Innovation und endlich wieder Alleinstellungsmerkmale, wenn sie nicht noch weiter von der Konkurrenz aus dem Markt gedrängt werden wollen.

Für mich als Apple Fan-Boy iPhone-User ist der Tag natürlich ein wenig wie Weihnachten. Da ich vor rund zwei Jahren mein iPhone 4S geholt hatte, erwarte ich heute mein persönliches Nachfolge-Smartphone, bzw. das Gerät, welches ich mir dann in den kommenden Monaten holen werden. Ich hoffe auf das Beste und rechne mit dem Schlimmsten!

Als iPhone-User muss man einfach auch mal über sich selber lachen können! Diese gefakte Produkt-Präsentation nimmt die heutige iPhone-Vorstellung gewaltig aufs Korn und man kann auch noch wirklich darüber lachen:



Via hypesRus.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP