Mittwoch, 25. September 2013

Spektakulärer Porsche 911 RSR (964) Unfall

Bei der Hellendoorn-Rallye in den Niederlanden hatte sich wohl das Gaspedal an einem Porsche verklemmt. Dadurch ist der Fahrer mit rund 100km/h in eine Betonbegrenzung reingecrashed, welche seinen Porsche 911 RSR (964) ausgehebelt hat und in einer artistischen Flugeinlage abheben lies. Passiert ist den Fahrern zum Glück nicht viel mehr als ein blaues Auge...



Tod & Verderben den Spastis, die immer noch meinen, sie müssten hochhant mit ihren Handys filmen!



Noch ein paar mehr weitere Infos findet man hier.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP