Mittwoch, 4. September 2013

Pressy - zusätzlicher Button für Android-Handys

Seit ich ein Smartphone besitze, habe ich immer das mehr oder weniger aktuelle iPhone-Modell von Apple gehabt. Schlecht bin ich damit eigentlich nie gefahren. Natürlich wird man von gewissen Android-Nutzern hin & wieder mal aufgezogen, weil einem die eine oder andere Funktion nicht zur Verfügung stehen würde. I dont't give a fuck! Meine Antwort war stets: "Wenn Steve Jobs der Meinung ist, dass ich dieses Programm, bzw. diese Funktion nicht brauche, dann ist das OK. Steve Jobs hat sich sicherlich etwas dabei gedacht!" Wer Ironie findet, darf sie natürlich behalten!

Jetzt bin ich jedoch auf PRESSY gestoßen. Ein zusätzlicher Button für iPhones Android-Handys, der in die Kopfhörerbuchse gesteckt wird und mit bis zu 14 Aktion belegt werden kann. Genial! Das Crowdfunding findet aktuell bei Kickstarter statt. Zur Realisierung mussten innerhalb von 1,5 Monaten lediglich $ 40.000,- zusammenkommen. Nach 24h waren bereits mehr als das Dreifache im digitalen Klingelbeutel!!! Bleibt abzuwarten, wie viel Geld bis zum Ende der Aktion noch dazu kommt. Bestimmt nicht gerade wenig...

 
Bei diesem genialen Einfall bleiben die Besitzer von Apple iPhones leider aussen vor. Weil Tim Cook irgendjemand im Hause Apple Sand in seiner Vagina hat (frei nach Eric Cartman) und das Freigabeprozedere für derartige Projekte ziemlich kompiliziert ist, beschränkt man sich bei PRESSY lieber auf die Androiden. Für bereits rund $ 20 ist man dabei. Ich als Besitzer eines iPhones leider nicht! :(  



Via.



Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP