Dienstag, 22. Juni 2010

Big Tasty reloaded feat. Enrico Express

Nachdem ich die letzten Tage das Video des Real-Life-Eric-Cartmans und seiner Meinung zu seinem Big Tasty gezeigt hatte, hab ich heut bei Kessel.tv die Antwort des Stuttgarter Rappers Enrico Express darauf gefunden:



2 Kommentare:

Stefan 22. Juni 2010 um 18:15  

Awesome! Aber auf YT leider nicht mehr verfügbar.

Spawnzon 23. Juni 2010 um 09:55  

@Stefan: Ich vermute mal stark, dass es an dem Beat gelegen hat, auf den Enrico Express gerappt hat. Das hat der Plattenfirma wohl leider nicht so gut gefallen.... :-(

Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP