Mittwoch, 9. Juni 2010

Looki Looki- neue Webshow von Niels Ruf

Ohne Frage, Niels Ruf war schon immer irgendwie ein Bastard und er wird es wohl auch immer bleiben. Aber dafür macht er seine Sache gut. Ich konnte schon immer über die grenzwertigen Aktionen von ihm schmunzeln. Jetzt ist Niels Ruf zurück mit seiner Webshow Looki Looki. In den max. 10 minütigen Episoden trifft er meist auf irgendwelche B-Promis (erste Episode mit Schauspielerin Susan Hoecke) mit denen er sich daneben benimmt. Gefilmt wird das Ganze durch Minikameras, versteckt in den Brillen der beiden Protagonisten. Niels Ruf wirkt ein wenig wie Stefan Raab in seiner medialen Anfangszeit, sprich in meinen Augen ziemlich dreist, aber lustig.

Gezeigt wird die Webshow Looki Looki von Niels Ruf auf 3min.de .



Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP