Montag, 14. Juni 2010

WM2010 Must-Have: Druckluft Fanfare

Die WM2010 in Süd-Afrika hat noch gar nicht richtig begonnen, schon kotzt sich die halbe Welt wegen den nervtötenden Vuvuzelas zu.
Mit so einem Rotz gebe ich mich natürlich nicht zufrieden. Stattdessen habe ich mir eine fette Druckluft Fanfare besorgt. Das Teil geht echt übel ab & bereitet verdammt viel Spaß.

Vor dem Spiel haben wir das Teil genutzt, um Mädels zu erschrecken. Hammer, wie die alle zusammengezuckt sind! :-D Die Druckluft Fanfare ist einfach noch mal ein gutes Stück lauter als die Vuvuzelas. Während dem Spiel Deutschland-Australien gab es ja einiges zu hupen. Beim 4:0 war dann Schluß und die Gasflasche war leer. Nachschub ist bereits bestellt! :-)

 




Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP