Montag, 28. Juni 2010

WM2010: Deutschland-England 4:1

Was ist das bitte für eine geile WM bislang? Der hohe Auftaktsieg gegen Australien, die schmerzhafte Niederlage gegen die Serben, der schwere Arbeitssieg gegen Ghana und jetzt haben wir auch noch die englischen Inselaffen mit 4:1 nach Hause geschickt.

 
Location: Club Rocker, Stuttgart

Nach dem klaren 2:0 war zwischenzeitlich das große Zittern angesagt. Aber liebe Engländer, was ihr als 2:2 angesehen habt, war eindeutig kein Tor:


Unser mehr als verdienter Sieg wurde nach dem Spiel ausgiebig auf der Theodor-Heuss-Straße gefeiert
Sogar ein Teil unserer Nationalmannschaft ließ es sich nicht nehmen, sich kurzfristig nach Stuggi beamen zu lassen...
Die Schwarz-Rot-Gold-Men-Group:
 Zwar ein Bayern-Spitz, aber dafür mit fresher Schluck-Uzela
 
Auch der Poldi ließ sich die Sause nicht entgehen:


Man, ich freue mich schon tierisch auf die neue RAPortage von Blumentopf über diesen legendären Sieg!

Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP