Mittwoch, 30. Juni 2010

Fettes Brot: Falsche Entscheidung

Der Track Falsche Entscheidung ist schon ein paar Tage alt. Ursprünglich erschien er 2005 auf dem Album Am Wasser Gebaut. Von der ersten Sekunde fand ich ihn lustig. Schöner unbeschwerter Song, bei dem mam immer schön "Da scheissen wir drauf" mitbrüllen konnte. Jetzt als Teil der beiden Livealben FETTES/BROT wird der Track endlich als Single ausgekoppelt. Passend zur WM wurde das Video auf einem Bolzplatz gedreht...



Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP