Mittwoch, 30. Juni 2010

Lenny Kravitz mischt Chor in New Orleans auf

Lenny und ich saßen gerade so gechillt in einem Straßencafe in New Orleans rum, als wir einen bekannten Sound hörten. Ich so zu Lenny: "Damn, die spielen Dein Lied. Laß uns die Seggl fett verklagen!:-)" - "Wow, super Idee! Erst jam ich ein wenig mit denen und dann verklag ich dieses Pack..." So oder so ähnlich hat es sich zugetragen.



2 Kommentare:

DJN 1. Juli 2010 um 17:22  

Ja aber wegen was verklagt? Wie? Hä???

Spawnzon 5. Juli 2010 um 13:08  

Ach DJN, meine Einleitung war doch von vorne bis hinten nonsens... ;-)

Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP