Mittwoch, 2. Oktober 2013

Silver Slipstream - A45 AMG vs. Downhill Skater

Komischerweise fährt der Mercedes-Benz A45 AMG hier in Stuttgart eigentlich bislang verdammt selten rum. OK, vorhin habe ich mal einen gesehen. Davor eigentlich noch gar nicht so richtig. Dabei finde ich das Auto - abgesehen von dem prolligen Dachspoiler - echt nice. Würde mich AMG zu einem Testride einladen, ich würde bestimmt nicht 'Nein!' sagen.

Statt ihn mir vor die Haustüre zu stellen, lässt man den Mercedes-Benz A45 AMG in Süd-Afrika am Franschhoeck Pass gegen einen Downhill Skater Rennerles machen. Ich mag Serpentinen, ich mag s/w-Videos und ich mag den A45 AMG:



Via.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP