Dienstag, 22. Oktober 2013

Hat Apple iOS7 in Microsoft Word designed?

Cool gemachtes Video, welches den Eindruck erweckt, als wäre iOS7 von Apple mit dem Konkurrenz-Office-Produkt Microsoft Word erstellt worden. Ist es zwar sicherlich nicht, aber unglaublich was manche Personen für Word-Skills haben! Ich könnte das nicht im Ansatz nachmachen...

iOS7 wird aktuell ziemlich kontrovers diskutiert: entweder man liebt es oder man hasst es. Auf meinem iPhone läuft weiterhin iOS6.1.3. Eigentlich will ich bis zum Erscheinen von iOS7.1 warten, um direkt auf ein stabiles iOS umsteigen zu können. Wobei, in einem Monat darf ich mir bereits mein neues iPhone aussuchen - Vertrag ist zu Ende. Mal schauen, was es werden wird. Eigentlich fände ich ja ein champagner-farbenes iPhone 5S mit 'Goldständer'-Gravur genial!:)

Heute Abend ist erstmal Apple-Event. Erwartet wird die zweite Generation vom iPad mini, dieses mal jedoch hoffentlich endlich mit Retina-Display. Genau das war bislang das K.O.-Kriterium beim iPad mini. Alle angeschauten Texte & Webseiten haben einfach im Vergleich zum iPhone unscharf gewirkt. Das Gerät ist super für unterwegs und der auf dem Datenblatt gar nicht so groß erscheinenende Gewichtsunterschied zum großen Bruder, fällt gefühlt dennoch erheblich auf. Das neue iPad mini könnte mein erstes iPad überhaupt werden. Naja, nachher ab 19 Uhr erstmal einen Live-Ticker verfolgen...



Via.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP